Bewertung zu Deinem Training bei uns schreiben:

Wir freuen uns über jede Bewertung unserer Trainings.  Also fleißig Kommentare und Bewertungen zu den Trainings abgeben. Schon jetzt dafür unseren herzlichen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Euring (Samstag, 01. Oktober 2022 15:42)

    Hallo liebes Motorradtraining24 Team, ich hatte gestern ein individuelles Kurventraining mit Heiko. Das war ein absolut professionelles und sehr lehrreiches Training. Durch Heikos große Erfahrung und sehr umsichtige Vorgehensweise war ich in der Lage seine Anweisungen gut umzusetzen. Absolut professioneller, emphatischer und sympathische Trainer! Absolute Empfehlung!

  • Ulrich Wroblewski (Montag, 26. September 2022 17:04)

    Ich habe am 05.09.22 ein Individualtraining im Sauerland und am 24.09.22 ein Schräglagentraining in Dortmund gehabt. An diesen beiden Tagen war Heiko der Trainer. Was Heiko an diesen Tagen vermittelt hat, ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Er ist die Geduld in Person...
    Was es mir gebracht hat? Ich bin nach 19 Jahren wieder auf's Motorrad gestiegen. Motorrad fahren "konnte" ich noch (zumindest das Grundsätzliche dachte ich), aber das Feintuning kam durch Heiko. Nachdem ich mein neues Motorrad hatte und mit Freunden die ersten kleinen Touren "mitgefahren" bin, war ich danach völlig verkrampft und auch ein wenig platt. Das war danach anders. Ich hatte meinen Freunden (außer einem) nichts von den Trainings erzählt. Der Rest war total überrascht: Mann musste nicht mehr Rücksicht auf den "Newbie", denn plötzlich war er mittendrin, statt nur dabei. :-) Einfach nur geil. :-)
    Vielen, vielen Dank Heiko!!!

  • Maik (Dienstag, 19. Juli 2022 13:23)

    16.07.2022: Hat was gebracht !
    Anfangs skeptisch (1 Motorrad + 8 TN, unbekannte -ältere- Maschine) - aber die Pausen zwischen den Wechseln braucht man zum "Verarbeiten" sowie Zuschauen/Zuhören und an das Motorrad gewöhnt man sich wirklich schnell.
    Zunächst die Theorie (klingt alles einfach) + dann persönliche Auswertung nach jeder/m Fahrt bzw. Durchgang die tatsächlich hilft, sich "fallen" zu lassen.
    Danke nochmal.

  • Anika Warnken (Sonntag, 17. Juli 2022 16:03)

    Das Schräglagentraining hat super viel Spaß gemacht!
    Toller "Instrukteur" der den Tag angeleitet hat und super Leute vor Ort im Training.
    Durch die kleine Gruppe kam man viel zum Fahren und auch zum Zuschauen bei den anderen Teilnehmern.

    Gerne nochmal, sehr zu empfehlen.

  • Harald Reuter (Sonntag, 17. Juli 2022 10:32)

    Super Training ,alles top erklärt ,Schräglagentraining und am Ende des Tages war das Knie aufm Boden und das Grinsen im Gesicht. Die Gruppe hat sich gegenseitig unterstützt und Mut gemacht. Danke für den geilen Tag. Meine Frau ist auch schon angemeldet

  • Frank Möhle (Samstag, 16. Juli 2022 21:50)

    Hallo Zusammen,
    beim heutigen Schräglagentraining in Dortmund, wurden wir Teilnehmer methodisch und didaktisch erstklassig, sowie sehr kompetent und dabei mit Witz, Charme und sehr locker vom Instruktor durch den Tag geführt.....es war total genial, vielen Dank Pascal !!!!
    Ich habe sehr viel gelernt möchte direkt eine Drohung aussprechen 😂....ich komme wieder, um das Gelernte zu vertiefen.
    Beste Grüße Frank, 16.07.2022

  • Andy Ziethen (Samstag, 16. Juli 2022 20:55)

    Habe heute ein Schräglagen-Gruppentraining absolviert. Hat sehr viel Spaß gemacht und mir wieder etwas mehr Fahrsicherheit gebracht.
    Pascal hat seinen Job sehr gut und unterhaltsam erledigt! Danke dafür!
    Uneingeschränkte Empfehlung!!

  • Daniela Fillhardt (Montag, 27. Juni 2022 16:08)

    Super tolles Training gewesen.Hat viel Spaß gemacht und viel gebracht.

  • Freddy (Samstag, 25. Juni 2022 22:25)

    Ich habe heute am Schräglagentraining teilgenommen.
    Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden, egal auf welchem Level man fährt, es wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen.
    Es herrscht den ganzen Tag über eine lockere und entspannte Atmosphäre.
    Ein Dankeschön an Pascal, einen echt tollen Instruktor.
    Dieses Training kann man jedem empfehlen.

  • Frank Seuthe (Samstag, 25. Juni 2022 17:03)

    Bin gerade vom Schräglagentraining zu Hause angekommen. Das war Spitze.
    Super Veranstaltung

  • Holger, Faust (Montag, 20. Juni 2022 12:24)

    Das Schräglagentraining war super, sehr empfehlenswert.

  • Carola Schnaudt (Montag, 20. Juni 2022 11:47)

    Feine, kleine Gruppe mit gekonnter Begleitung durch den Instruktor. An dieser Stelle, DANKE, JAN.
    Jeder hat viel Zeit zum Üben und abschauen.
    Jeder wird dort abgeholt und gefordert wo er steht.
    Rundum hat es viel Spaß gemacht und der Kaffee und die Erbsensuppe sind der Knaller😅 danke für das tolle Training. Einfach nur empfehlenswert.

  • Sascha Stolle (Sonntag, 19. Juni 2022 19:29)

    Das Schräglagentraining war top. Das empfehle ich auf jeden Fall weiter.

  • Sascha Stolle (Sonntag, 19. Juni 2022 18:41)

    Das Schräglagentraining war top. Sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder machen.

  • Sascha Stolle (Sonntag, 19. Juni 2022 18:40)

    Das Schräglagentraining war top. Sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder machen.

  • Mehdi (Sonntag, 12. Juni 2022 15:07)

    Ich habe heute am 12.6.2022 in Dortmund teilgenommen. Super und nette Trainer. Hat mir viel gebracht, hab jetzt richtig Spaß beim Kurven fahren. Ich fühle mich sicherer.

    Vera (Dienstag, 26. April 2016

  • Jakob (Sonntag, 12. Juni 2022 11:19)

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Das Schräglagentraining war super.
    Trotz meiner relativ geringen Fahrerfahrung kann ich es bestens empfehlen. Man bekommt direktes und vor allem ehrliches Feedback zur Haltung und der Blickführung und merkt wie alles Stück für Stück besser und einfacher wird. Trotzdem ist das Training nach einigen Stunden echt anstrengend geworden, denn der Kopf arbeitet und arbeitet..

    Es hat mir super viel gebracht um einfach noch sicherer und gleichzeitig schneller durch die Kurven zu kommen. Bei richtiger Haltung ist dann das Knie schleifen ein netter Nebeneffekt, den ich hoffentlich so auf der Landstraße niemals benötigen werde.

    Bei der kleinen Gruppe und die super entspannte Atmosphäre kommt man sich auch nicht "zu dumm" vor, wenn es mal nicht läuft. Denn genau dazu soll das Training auf dem extra Gelände ja auch dienen.

  • Joshua Liebschwager (Donnerstag, 02. Juni 2022 10:52)

    Das Training war sehr hilfreich. Der Trainer ist immer sehr genau auf die einzelnen Personen eingegangen. Ich hatte sehr viel Spaß! Vielen Dank

  • Marco M. (Montag, 30. Mai 2022 12:52)

    Ich habe an dem Schräglagentraining teilgenommen. Ich kann es jedem empfehlen. Man lernt viel und man fühlt sich sicherer. Der Ablauf ist gut strukturiert und jeder Teilnehmer hat genug Zeit, um sich zu üben. Der Lehrer gibt jedem Teilnehmer Tipps, damit man sich verbessern kann. Ich bin damit sehr zufrieden und bin nach Hause mit einem riesen Lächeln zurück gekommen.

  • Nicole Swieca (Sonntag, 29. Mai 2022 19:19)

    Hallo zusammen!
    Ich habe gestern mit meinem Mann und Freunden am Kurventraining teilgenommen. Wir vier sind absolut begeistert und werden in Zukunft auf viele Dinge während der Fahrt achten, die wir so noch nicht wussten. Heiko ist ein toller Instruktor und hat und mit sehr viel Wissen, Humor und Lob, manchmal auch Tadel durch den Tag geführt. Mit immer neuen Übungen hat er uns in Schräglagen gebracht, die wir uns im Traum nicht getraut hätten zu fahren, die aber im einen oder anderen Moment entscheidend sein können. Vor allem auch der Sitz und die Haltung auf dem Motorrad. Vielen Dank für einen super tollen Tag, mit vielen neuen ERFAHRUNGEN und einem ganz neuen Blick auf das Motorrad fahren.
    Alles Gute, viele liebe Grüße
    Nicole

  • Iwona Ashauer (Montag, 23. Mai 2022 17:51)

    Am 21.05.22 habe ich am Training teilgenommen.
    Wir wurden vom Trainer Pascal freundlich begrüßt.
    Es war eine gemischte Gruppe 3 Frauen und 4 Männer.
    Ich war schon zum 2 mal da weil es mir geholfen hat Schräglage zu fahren.
    Ich fahre jetzt sicherer und besser durch die Kurven.
    Ich kann das Training auf jeden Fall empfehlen.
    Danke Pascal 👌

  • Bernd Holtschulte (Freitag, 20. Mai 2022 17:13)

    Waren am 15.05.2022 dort und um es einmal kurz zu fassen - Top

    Sympathisches und fachliches Auftreten.
    Nicht einfach irgendwas auswendiges runter gearbeitet sonder wirklich mit Lust und Laune erklärt und gezeigt

    Top Verpflegung, stand genug Wasser und Kleinigkeiten zu Essen parat.

    Kann ich wirklich jeden empfehlen, auch wenn man von sich auch aus überzeugt ist, ein guter Fahrer zu sein,lernt man bei diesem Training wirklich dazu.

  • Jörg Kemmerich (Mittwoch, 18. Mai 2022 14:48)

    Ich habe am 14.05.22 mein allererstes Schräglagentraining gemacht. Heiko ist ein toller Instruktor, der mir auch nach 35 Jahren Motorrad-Erfahrung noch wirklich wertvolle Hinweise gegeben hat. Auch wenn man es eigentlich weiß: Blickrichtung ist das Wichtigste. Und Heiko machte uns das bei jedem Fehler deutlich klar. Da statt geplanter 8 Teilnehmer nur 4 am Samstagmorgen erschienen sind, hatten wir erfreulicherweise viel Fahrzeit pro Person. Verpflegung mit Kaffee, Kaltgetränken, Snacks und Erbsen war sehr gut, Unkleiden und Sanitäranlagen auch.

    Fazit: Hätte ich besser ein paar Jahre früher schon gemacht!

  • Marc Frers (Dienstag, 17. Mai 2022 19:27)

    Ich habe das Schräglagentraining bei Heiko mitgemacht.
    Das Training war gut Strukturiert und hat viel Spaß gemacht. Es gab viele Tipps&Tricks zur richtigen Technik fürs Flankenkratzen in Kurven! ;-)
    Heiko ist auf jeden Einzelnen eingegangen und hat versucht die Grenzen (in Sachen Schräglage) der Teilnehmer ein wenig zu erweitern, im Vordergrund Stand jedoch auch immer das Sichere fahren auf der Landstraße!
    Kann ich jedem empfehlen der seine Fahrtechnik verbessern möchte!

  • Metin Bicakci (Montag, 16. Mai 2022 08:26)

    Es war super

  • Ingo Wäller (Samstag, 14. Mai 2022 21:35)

    Hatte heute mein Schräglagentraining in Dortmund am Hafen. Es war ein absolut erfolgreicher Tag für mich dank Heiko 👌
    Ob Anfänger oder erfahrender Biker, ich finde, sowas ist ein Muss. Man lernt nie aus. Danke für den tollen Tag mit einer super Gruppe!

  • Alex B. (Montag, 09. Mai 2022 07:01)

    Mai 2022 - Schräglagentraining - Einzel:
    Ein voller Erfolg. Sehr netter Trainer der ganz locker den Stoff vermittelt und ohne Druck meine Schräglage auf bis zu 50 Grad gebracht hat. Vielen Dank!

  • Andi (Montag, 25. April 2022 11:13)

    Kurz und knapp zusammengefasst, es war ein super Tag und das Training hat viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und auch noch einige Punkte zum weiteren Üben mitgenommen. Bei allen Teilnehmern mit ihren verschiedenen Leveln an Erfahrung und Fahrstilen konnte man im Laufe des Tages klare Verbesserungen sehen. Ich kann das Training also nur ganz klar empfehlen.

  • Meike-Alexandra Winter (Freitag, 22. April 2022 20:30)

    Wir durften mit Heiko trainieren und waren mehr als begeistert. Sowohl mein Mann (mehr als 35 Jahre Motorrad-Erfahrung) als auch ich (Anfängerin) haben super viel gelernt. Kein Training war bisher so intensiv und so nachhaltig. Wir waren unsicher, wieviel von dem Erlernten wir mit auf die Straße nehmen würden. Die ersten Touren an den folgenden Wochenenden haben uns absolut überzeugt. Wir sprechen noch bei jeder Fahrt über das Schräglagentraning und erinnern uns mit einem Lächeln an Deine wertvollen Tipps, Heiko: "Guckst Du scheiße, fährst Du scheiße" bewahrheitet sich immer wieder. Wir trainieren einander weiterhin gegenseitig und haben seither in Kurven Spaß wie nie zuvor. Durch den Spielraum, den Du uns eröffnet hast, fahren wir entspannter und aber auch bewusster durch jede noch so enge Kurve... mit einem Lächeln auf den Lippen, denn: "Lächeln ist ganz wichtig!".

    Ganz lieben Dank für die tollen und lehrreichen Fotos. Das "Sich-selbst-A-analysieren" war im Nachhinein sehr spannend.

  • Marion Abendroth-Crott (Sonntag, 10. Oktober 2021 21:01)

    Hallo, Ende August hatte ich das Vergnügen, ein Training bei Heiko zu absolvieren. Das war super - trotz des später einsetzenden Regens. Er hat natürlich schnell gesehen, wo Verbesserungspotential liegt. Im Urlaub in den Österreicher Bergen hat es mir gut genutzt. Dank an den geduldigen Heiko :-)

  • Margit Degenhard (Dienstag, 21. September 2021 11:21)

    Habe am 19.09.2021 am Schräglagentraining teilgenommen; hat super viel Spass gemacht, toller Trainer, geht auf jeden individuell an, für mich als Neuling auf dem Motorrad eine absolut beeindruckende Erfahrung

  • Fred Müllmann (Montag, 20. September 2021 20:06)

    Super aufgebautes Training.(Schräglagentraining)
    Viel gelernt mit viel Spass.
    Dankeschön, werde Euch weiter empfehlen

  • Tianyang Wang (Sonntag, 05. September 2021 11:23)

    Das Training hat mir wirklich sehr geholfen sicherer und vor allem lockerer Motorrad zu fahren.
    Vor dem Training war ich in jeder Kurve unsicher.
    Nach dem Training bin ich viel sicherer auf dem Motorrad weil ich genau weiß wie man "richtig" Motorrad Fährt.

    P.S. Lächeln nicht vergessen :-)

  • Andreas (Montag, 23. August 2021 17:39)

    Habe nach 7 Jahren Motorradpause wieder den Einstieg gewagt. Habe dann gedacht ein Fahrsicherheitstraining kann nicht verkehrt sein. Es hat sich gelohnt. Ich sitze und lenke entspannter. Kurven fahren war bei der anschließenden Ausfahrt ein ganz neues Erlebnis. Unverkrampft und sicher durch die Kurven. Absolute Empfehlung

  • Tim und Klaus (Sonntag, 22. August 2021 15:29)

    Habe für mich und mein Vater das Schräglagentraining gebucht, und sind da mega zufrieden raus gegangen. Dank Heiko konnte ich sogar Knieschleifenn lernen. Es wurde alles step by step erklärt und auf jeden einzelnen eingegangen. Kann ich nur weiter emphelen

  • Patrick (Montag, 09. August 2021 19:55)

    War jetzt das 2. Mal beim Schräglagentraining. 8.8.21 war wieder ein Spitzentag. Selbst für mich als Hobby Rennfahrer gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Die jungs sind super. Hohe Qualität die sie da bieten. Sehr strukturiert mit angenehmer Gruppengröße. Und trotz 8er Gruppe ein individuelles Training für jeden einzelnen.

  • Dietmar Müller (Mittwoch, 14. Juli 2021 15:14)

    ***** - Ich habe am 10.07.21 das Kurven- und Schräglagentraining in Dortmund absolviert.
    Wir waren eine kleine Gruppe mit netten Leuten und unser Instruktor Heiko passte gut dazu.
    Der Ablauf des Trainings war auch unter Korona bedingten Einschränkungen gut organisiert und nicht langweilig. Für mich war es sehr schwer meine schlechten Gewohnheiten abzulegen, denn die Umstellung von meinem Bike (HD Street Glide) auf das kleine Trainings-Motorrad ist mir nicht gelungen. Aber die guten Tipps und Hinweise von Heiko bezüglich Haltung, Sitzposition und Blickführung werde ich beherzigen, auch die Angst vor der Schräglage wurde mir etwas genommen.
    Ich kann dieses Training jedem empfehlen der mal gefahrlos größere Schräglagen ausprobieren möchte, ohne Angst um sein eigenes Bike.
    Danke Heiko für den erfahrungsreichen Tag und vielen Dank auch an die Truppe.
    Fahrt vorsichtig und übertreibt es nicht !

  • Thomas Weigt (Sonntag, 11. Juli 2021 11:41)

    Das Schräglagentraining mit Heiko war Super habe viel gelernt kann es jedem empfehlen.Mit dem neuen Wissen fährt man viel entspannter👍

  • Gerd Hoch (Sonntag, 04. Juli 2021 13:33)

    Als Erstes zu erwähnen:
    Jan "Schmitti", das war ein echt toller , sehr lehrreicher Tag! Als Lehrgangsleiter hast du Dinge geschafft, die ich zu Beginn nicht erwartet hätte. Und ich bin mir sicher, dass so jeder aus der bunt zusammengewürfelten Gruppe so denkt!
    Den 02.07.21 habe am Schräglagentrainig in Dortmund teilgenommen.
    Samstag Morgen, die Sonne scheint und es findet sich nach und nach eine echt nette, witzige Truppe an Teilnehmern zusammen. Kurze, freundliche Begrüßung und Jan zeigt knieschleifend der Gruppe mit dem Übungsmotorad, was mit soeinem Ding alles möglich ist. Viele ungläubige Blicke bei den meisten...
    Und dann geht es los!
    Jeder fährt, Jan erklärt über Funk, welcher Dinge man anders machen soll und motiviert die Teilnehmer, sich mehr zu trauen. Mit den Sturzbügeln ist ja alles "safe".
    Resultat: Zu Beginn haben sich die Meisten die 35° Neigung nicht zugetraut... Am Ende waren bei 45° fast alle Knie am Boden und der Platz vom Abrieb der Schleifpads übersäht.
    Besser und sicherer kann man diese Geschichte nicht lernen!!!
    Nochmals vielen Dank an Schmitti, Motorradtraining24, und alle Teilnehmer für dieses tollen Tag!

  • Petra Bretz (Mittwoch, 16. Juni 2021 08:00)

    Wir haben letzten Samstag am schräglagen Training teilgenommen und konnten es gleich bei einem Urlaub im Allgäu testen und vertiefen.
    Wir sind noch nie so entspannt gefahren. Vielen Dank an Heiko für die wertvollen Tipps hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Vivien S. (Sonntag, 06. Juni 2021 19:23)

    Seit dem Training lautet meine neue Devise "locker und geschmeidig" :)

    Vielen lieben Dank an Pascal, der unsere Truppe am 23.05.2021 super durch das Schräglagentraining geleitet hat.
    Ich empfehle jedem Motorradfahrer so ein Training, egal wie lange der- oder diejendige schon fährt.
    Es macht einfach Laune und man lernt eine ganze Menge.
    Tut euch selbst den Gefallen und bucht ein Training!

  • Steffen S. (Freitag, 04. Juni 2021 17:20)

    Ich habe zusammen mit meiner Frau am 23.05.21 am Kurventraining in Dortmund teilgenommen.
    Sowohl Instruktor Pascal als auch Heiko, welcher später am Tag noch vorbeischaute, haben den ganzen Tag super durchgeführt.
    Tatsächlich konnte ich alle gelernten Sachen auch in den nachfolgenden Tagen mit meiner eigenen Maschine umsetzen.
    Sowohl Instruktor Pascal als auch Heiko sind erstklassig auf alle Fragen eingegangen und Feinheiten wurden noch einmal separat erläutert.
    Meine Knieschleifer haben an dem Tag (im positiven Sinne) gut gelitten !
    Kann es wirklich jedem Motorradfahrer, egal wie ambitioniert, uneingeschränkt empfehlen !

  • Steffen Bitter (Mittwoch, 02. Juni 2021 12:29)

    Wir waren am 30.5.2021 zum 2-ten Mal zum Fahrsicherheitstraining bei euch und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Kursinhalte wurden kompetent und geduldig vermittelt uns es gab ausreichend Fahrzeit für jeden Teilnehmer. Es lohnt sich dieses Training jährlich zum Start der Saison zu absolvieren. Vielen Dank an Heiko!!

  • Pascal Biesenbach (Montag, 31. Mai 2021 22:49)

    Sicherheitstraining bei Heiko vom 29.5.21 in Dortmund.
    Positiv: tolle kleine Teilnehmer Runde, super Trainer mit individuellen Tips und Tricks, viel Zeit zum üben.
    Negativ: nix, allenfalls die abschließende Ausfahrt. Aber auch nur wegen des gut hälftigen Anteils im Stadtgebiet.
    Gerne auf ein Wiedersehen!

  • Heinz Biesenbach (Sonntag, 30. Mai 2021 13:24)

    Vom meinem Sohn hatte ich ein Fahrsicherheitstraining für den 29.05.2021 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da ich mir nach langer Zeit wieder eine BMW zugelegt hatte und ich mich erst mal wieder daran gewöhnen mußte, war das ein super Geschenk für mich. Als Instruktion hatten wir den Heiko, ein einfühlsamer und äußerst kompetenter Instruktor. Er nahm sich für jeden Teilnehmer genügend Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse oder Schwächen einzugehen. Für mich als 72 jährigen, wenig fahrenden Rentner, hatte er immer die passende, einfühlsame Ansprache. Bei der abschließenden Ausfahrt hatte ich ein bedeutet besseres Gefühl auf dem neuen Motorrad. Zusammenfassend kann ich dem Heiko kritiklos bestätigen, ein für jede Altersklasse und unterschiedlicher Fahrpraxis das absolut passende Fahrsicherheitstraining gestaltet zu haben. Danke.

  • Heidi (Dienstag, 25. Mai 2021 09:42)

    Schräglagentraining - mit anfänglichem Herzrasen und Nervosität, bis hin zu "ich möcht nicht mehr runter von dem Teil" :) Rundum perfektes Training- Viel Spaß & sehr Lehrreich. Trainer Heiko 1A - erklärt sehr sachlich und ruhig & geht auf jeden Teilnehmer individuell ein. Ich buche noch mal :D

  • Ralf Dollendorf (Montag, 24. Mai 2021 20:18)

    Habe gestern, 23.05.2021, am Schräglagen Training teilgenommen und kann nur positives berichten. Hat sehr viel Spaß gemacht, dass Trainerteam war sehr kompetent und die Teilnehmerrunde angenehm.
    Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Nadin (Montag, 24. Mai 2021 09:30)

    Das Schräglagentraining am 22.05. war echt mega gut und hat mit Regen und Wind einen noch größeren Übungseffekt gehabt. Vielen lieben Dank an das tolle Team für diesen großartigen Tag, es hat richtig viel Spaß gemacht! 😀

  • R. Sobeck (Sonntag, 23. Mai 2021 21:16)

    Das Schräglagentraining ist strukturiert aufgebaut, ob für Anfänger oder alte Hasen, es ist für jeden geeignet. Man hat genug Zeit zum üben und Pascal der heute das Training gemacht hat ist super geduldig. Locker und leicht kommt man so in die richtige Haltung um ganz entspannt Kurven zu fahren. Es war ein super Tag und absolut empfehlenswert.

  • Joscha (Montag, 17. Mai 2021 18:28)

    Habe letzten Samstag (14.05.20) ein Schräglagentraining Einzel mit Instrukteur Heiko gehabt, und muss sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Sowohl Umgangsweise, Wissen, und auch Wissensvermittlung - alles top. Auf meine Bedürfnisse wurde mühelos eingegangen, Fehler und Verbesserungen wurden verständlich und nachvollziehbar vermittelt, und gelernt habe ich, stressfrei, richtig viel.

    Manche mag die gs500e oder das etwas kleinere Trainingsgelände stören, ich fand hingegen beides sinnvoll um bei humanen Geschwindigkeiten an der Technik zu feilen.

    Kann, und werde auch im Freundeskreis, das Training bedenkenlos weiterempfehlen.

Druckversion | Sitemap
© Motorradtraining24