Bewertungen unserer Teilnehmer

 "Wir haben gestern an dem Schräglagen Training in Dortmund teilgenommen. Es war super spitze. Haben viel gelernt und wir sind über unseren Grenzen gegangen. DANKE Heiko. Und zum ersten mal sind meine Knieschleiffer auch zum Einsatz gekommen. Eine nette Teilnehmergruppe und ein super Instruktor . Danke für den tollen Tag."

Nadine (Montag, 13. Juni 2016)

"Ich hätte nicht gedacht, dass man Nässe 45° Grad Schräglage fahren kann."

Michael (Sonntag, 19. Juni 2016)

"Absolut empfehlenswertes Training: Kurvenperfektionstraining Harz-Ring. Vom Einsteiger/Wiederaufsteiger bis zum Semi-Profi Knieschleifer kommt jeder auf seine Kosten."

Alan (Mittwoch, 01. Juni 2016)

"Ich habe am 5.5.16 am Schräglagentraining in Dortmund teilgenommen. Ich kann es jedem nur empfehlen! Das Training ist super strukturiert aufgebaut."

Sebastian  (Samstag, 07. Mai 2016)

"Super Trainer. Gehen auf Jeden individuell ein. Hat mir persönlich viel gebracht, hab jetzt richtig Spaß beim Kurven fahren. Fühle mich wesentlich sicherer und entspannter durch eine bessere Sitzposition und eine bessere Blickführung."

Vera (Dienstag, 26. April 2016)

"Ein tolles Schräglagentraining mit hohem Spaßfaktor und großem Lerneffekt. Sollte jeder Motorradfahrer einmal gemacht haben! Der gesamte Tag ist ausgewogen gestaltet. Bei ausreichend Gelegenheit seine Fähigkeiten mit praktischen Übungen auszubauen, bleibt genügend Zeit Energie nachzutanken und von den anderen Teilnehmern zu lernen."

Detlef (Donnerstag, 17. März 2016)

Weitere ausführliche Bewertungen der Trainings findest Du hier: