Bewertungen unserer Teilnehmer

 "Wir haben gestern an dem Schräglagen Training in Dortmund teilgenommen. Es war super spitze. Haben viel gelernt und wir sind über unseren Grenzen gegangen. DANKE Heiko. Und zum ersten mal sind meine Knieschleiffer auch zum Einsatz gekommen. Eine nette Teilnehmergruppe und ein super Instruktor . Danke für den tollen Tag."

Nadine H.

"Ich hätte nicht gedacht, dass man Nässe 45° Grad Schräglage fahren kann."

Michael N.

"Super Trainer. Gehen auf Jeden individuell ein. Hat mir persönlich viel gebracht, hab jetzt richtig Spaß beim Kurven fahren. Fühle mich wesentlich sicherer und entspannter durch eine bessere Sitzposition und eine bessere Blickführung."

Vera  S.

"Ein tolles Schräglagentraining mit hohem Spaßfaktor und großem Lerneffekt. Sollte jeder Motorradfahrer einmal gemacht haben! Der gesamte Tag ist ausgewogen gestaltet. Bei ausreichend Gelegenheit seine Fähigkeiten mit praktischen Übungen auszubauen, bleibt genügend Zeit Energie nachzutanken und von den anderen Teilnehmern zu lernen."

Detlef R.

Weitere ausführliche Bewertungen der Trainings findest Du hier:

Druckversion | Sitemap
© Motorradtraining24